Neues über unsere Decke.



An diversen Stellen war von ihr hier schon die Rede: unsere Hybriddecke. Falls jemand gerade erst jetzt unsere Aktivitäten zu verfolgen beginnt – es handelt sich dabei freilich nicht um ein Textil, mit dem man es sich in der kommenden Winterzeit kuschelig machen kann, sondern um ein elementares Bestandteil eines jeden LifeCycle Towers. Die Hybriddeckenelemente werden im LCT-System vorgefertigt und können mitsamt großen Teilen der Haustechnik später am Bauplatz eingesetzt werden. Weil es sich dabei um ein innovatives Stück Architektur handelt, haben wir die Hybriddecke zum internationalen Patent angemeldet, was nun auch international veröffentlicht wurde. (Gemütlich machen kann man es sich darunter übrigens auch – schließlich bietet Holz ja eine außergewöhnliche Wohnqualität.)