Ein ganz besonderer Abend.



Wir berichten an dieser Stelle zwar schon seit längerer Zeit aus dem siebten Stock des LCT ONE, aber gebührend eröffnet wurde unser neues, nachhaltiges Zuhause bislang noch nicht. Vorgestern war es endlich soweit: mehr als 200 geladene Gäste fanden sich in Dornbirn für ein besonderes Ereignis ein. Bevor der erste LifeCycle Tower selbst in Augenschein genommen wurde, fand eine kurzweilige Talkshow statt, bei der hochrangige Gäste wie u.a. die Technologieministerin Doris Bures und Uwe Möller, Mitglied des Club of Rome, mit dem Bauherren Hubert Rhomberg über die zentralen Themen Klimawandel, steigende Weltbevölkerung und Ressourcenknappheit diskutierten. Weil ein besonderes Gebäude auch eine besondere Einweihung verdient, konnten sich anschließend alle Gäste auf etwas Außergewöhnliches freuen: eine kulinarische Reise durch die Welt der innovativen Nachhaltigkeit. Unter dem Motto "Food for thought" wurde die Erkundung jedes Stockwerks informativ mit ausgewählten Themen und kulinarisch mit leckeren Kostbarkeiten untermalt. Zu fortgerückter Stunde endete der Abend in der gemütlichen Lounge, mit Ausblick auf die funkelnden Lichter der Stadt Dornbirn. Für uns waren jene Stunden nicht einfach nur ein wunderbarer Anlass, viele Freunde, Partner und Branchenkollegen zu treffen, sondern ein unvergessliches Ereignis. Der erste LifeCycle Tower der Welt ist offiziell eingeweiht. Ein außerordentlicher Schritt auf unserem Weg. Danke an alle, die dabei waren. Wir freuen uns unglaublich.