Neues Wissen, neue Wege: Das Symposium Tri/2012 in Bregenz.


Nachhaltige Bauweisen hinterlassen in der Architektur immer deutlichere Spuren. Und dass Cree in Vorarlberg, also einem Pionierland des Holzbaus zuhause ist, verwundert ebenso wenig wie die Tatsache, dass Bregenz im März zum Mittelpunkt für die Holzbaubranche wird. Bei Tri/2012, dem Symposium für energieeffizientes Bauen mit Holz treffen sich Architekten, Planer, Führungskräfte privater und gemeinnütziger Wohnbauträger, Berater, Experten und Interessierte aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Natürlich darf Cree dabei nicht fehlen – wir freuen uns sehr, Partner bei Tri/2012 zu sein.


Im Bregenzer Festspielhaus werden die Teilnehmer über drei Tage vom 29. bis 31. März 2012 die neuesten Konzepte nachhaltiger Bauweisen kennenlernen. Und das sogar live und vor Ort: „Tri on the road“ präsentiert auf einer Rundfahrt drei energieeffiziente Vorzeigeobjekte, darunter den LCT ONE aus nächster Nähe.


Natürlich dienen Kongresse dieser Art in erster Linie auch für effektives Networking und Tri/2012 ist da keine Ausnahme. Am Nachmittag des 29. März verwandelt sich das Festspielhaus in eine große Plattform des Austausches aller Teilnehmer. Ein moderierter Marktplatz an Workshops, der „Open Space“ bietet einzigartige Möglichkeiten um gezielt Fachfragen zu erörtern und Kooperationspartner zu finden.


Alles Weitere über Tri/2012 erfahren Sie unter www.tri-info.com. Kunden von Cree oder Rhomberg Bau können sich über uns anmelden und nehmen zum Kooperationsvorzugspreis von an der Veranstaltung teil.