Vier gewinnt: unser Youngster-Team.




Bei Cree in der Kombizone trifft man neuerdings auf ein tatkräftiges Quartett. Da wären zunächst Paul Pletsch und Benedikt Grau, die unseren Technikern u.A. beim Rückbau des Teststands des LCT ONE helfen (Fotos dazu gab's im Mai). Philip Deeg war schon längere Zeit Praktikant bei uns, bis sich die Kollegen aus der Technik entschlossen, ihn so schnell nicht mehr gehen zu lassen. Montag letzter Woche haben wir nun noch Unterstützung im Bereich Marketing/Organisation/Finanzen bekommen: Carolin Riedelsberger wird für 3 Monate bei uns sein. Bei Cree an einem Tisch sitzend ist unser Youngster-Team übrigens durchaus international aufgestellt: Carolin und Benedikt stammen aus Linz bzw. Wien, Paul kommt aus Deutschland und Philip aus Kanada. Selbstredend verstehen sich alle vier bestens – und wir freuen uns, so engagierte Hilfe bei Cree zu haben.